Dämonen und Vampire (und mehr)!

Wer mich auf Facebook verfolgt, wird sicherlich meinen Schraffuren-Wahnsinn miterlebt haben. Dieser ist nicht nur dem bald erscheinenden Rollenspiel Eis & Dampf zu verschulden, sondern auch weiteren Aufträgen. Etwas ganz dämonisches aus den USA. Die Rede ist von der neuen Auflage von Demonworld von FASA Games. Für das jetzt erschienene Grundregelwerk habe ich einige Illustrationen gezeichnet, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Aber noch nicht genug von Schraffuren. Zur FeenCon 2015 fand das Vampire Larp zur Feier des gelungenen Crowdfundings der deutschen V20 Neuauflage statt. Nicht nur war ich da als medial begabte Hippie-Malkavianerin zugegen, ich habe auch das Wappen für unsere Gastgeber, die Custodes Sanguinis, beigesteuert.

CUSTODES SANGUINIS Wappen

Im Mai erschien die deutschsprachige Ausgabe des Earthdawn Spielerhandbuchs bei Ulisses Spiele. Neben einem neuen Cover wurde das Buch auch mit neue Illustrationen von deutschen Illustrationen verschönert.

Das war es jetzt aber mit Schwarz-Weiß. Jetzt wird es goldig und bunt mit diesen beiden Covermotiven.

Foto von Ulisses Spiele
Produktfoto von Ulisses Spiele
Silent Reapers
Produktfoto von Ulisses Spiele

 

Schreibe einen Kommentar