RPC 2015

rpcEs ist wieder soweit: Dieses Wochenende, vom 16. – 17. 05. 2015, findet in Köln die Role Play Convention (RPC) statt.

Ihr werdet mich in Halle 10.2 auf der Illustratorenmeile finden, wo ich Kunstdrucke, Leinwände, Buttons und natürlich auch vor Ort gezeichnete Charakterzeichnungen und Wunschmotive anbieten werde.

Dieses Jahr gibt es sogar noch etwas Neues im ArtCorner: Wir haben auf der Illustratorenmeile Themenstunden! Samstag und Sonntag ab 12 Uhr dreht sich alles um das Motto Steampunk, Samstag und Sonntag ab 15 Uhr geht es um Zombies. Es wird von mir zu jedem Tag ein Sonderangebot zu dem jeweiligen Thema geben – lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf euch!

3 Responses

  1. Hey Janina,

    da die RPC für mich nicht möglich war. wirst du dieses Jahr wieder auf der Ratcon sein?
    Und wo du die Buttons ansprichst, wie sieht da die Bandbreite aus? Letztes Jahr waren ja schon viele Halbgötter und Nicht-12G dabei, und ich freue mich immer noch auf einen Kor-Button 😉

    1. Hallo Pack Master!
      Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder auf der RatCon sein und auch auf der DreieichCon und KrähenCon.
      Im Augenblick gibt es folgende Götter und Halbgötter als Buttons: die Zwölfe, der Namenlose, Nandus, Swafnir, Ifirn, Aves, Angrosch, die Himmelswölfe, Satuaria, Mada, Rastullah und auch Kor 🙂

Schreibe einen Kommentar