Pressemitteilung: Die Zukunft von Protektor – Das Rollenspiel

Nach André Wieslers plötzlichem Tod am 23. November letzten Jahres waren wir alle, die an seinem Rollenspiel “Protektor – Das Rollenspiel” mitgearbeitet haben, tief betroffen. Doch waren wir uns auch schnell einig, das Projekt in seinem Namen und mit unserer eigenen Energie zu Ende zu führen.

Das sehr erfolgreiche und mit einer Finanzierungssumme von 13.595 € abgeschlossene Crowdfunding zu “Protektor” hat mehrere Bonusziele erreicht, die sich nur mit André hätten umsetzen lassen, doch wo wir mit seinen Texten weiterarbeiten und unsere eigenen einbringen können, werden wir das Projekt abschließen. Um Andrés Andenken hochzuhalten und um seine Familie zu unterstützen, arbeiten wir freiwillig und ohne finanzielle Gegenleistung.

Ulisses Spiele wird, ebenfalls freiwillig, die Erfüllung des Crowdfundings übernehmen und die fertigen Produkte verpacken und an die Unterstützer versenden, sodass „Protektor“ voraussichtlich im Mai die Unterstützer erreichen wird. Der verbleibende Teil der Auflage wird von Ulisses Spiele übernommen und im F-Shop angeboten werden, damit auch nach der Erstauslieferung neue Fans und Spieler in den Genuss von Andrés humoristischer Monsterjagd kommen können.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte per E-Mail: protektor@jcvogt.de an uns.

Euer Protektor Team

Schreibe einen Kommentar