Das Flüstern der Steine – eine kleine sneak peek

spiel2014
Foto: Roger Murmann

Vier Tage lang haben Daniel Richter und ich an dem Abenteuer „Das Flüstern der Steine“ auf der Spielemesse 2014 am Ulisses-Stand gearbeitet. Wer uns dabei besucht hat, weiß bereits, dass sich das diesjährige Schreibwerkstattsabenteuer um Zwerge dreht.

Wir bedanken uns herzlich für die schönen Ideen, die ihr beigesteuert habt, insbesondere für die Gestaltung der Hochzeitszeremonie. Aber natürlich wird die Helden in „Flüstern der Steine“ nicht nur eine große Feier erwarten…

Während der Spielemesse habe ich drei Illustrationen für das Abenteuer gezeichnet. Hier die fertigen Bilder mit kleinen Making Of-Animationen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrFlattr the authorEmail this to someonePrint this page

1 Response

Schreibe einen Kommentar